Startseite
Was ist rechtliche Betreuung?
Tom Arenski
Kontakt und Impressum
Datenschutz
   
 


Herr Arenski ist ausgebildeter Bürokaufmann und ist seit über 10 Jahren als rechtlicher Betreuer in Schwerin tätig. Er übernimmt schwerpunktmäßig Betreuungen für Menschen mit verschiedenen psychischen Erkrankungen und Menschen mit verschiedenen Suchtmittelabhängigkeitserkrankungen. In diesen Bereichen verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz und kann dank seiner offenen und einfühlsamen Art rasch entsprechende Hilfen installieren, damit es für die Betreuten wieder vorwärts gehen kann.

Auch bilden junge Betreute mit komplexen Problemlagen einen Schwerpunkt in der täglichen Arbeit des Herrn Arenski. Durch sein junges Alter und seine freundliche und offene Art gelingt es ihm besonders gut, eine stabile Basis für die Arbeit mit dieser Klientel zu etablieren.

Herr Arenski ist Mitglied der berufsständischen Vereinigung der Berufsbetreuer BdB e. V. und ist Vorstandsmitglied der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern. Darüber hinaus ist er Mitglied der örtlichen Arbeitsgruppe Betreuung beim Amtsgericht Schwerin.

Die Tätigkeit des Herrn Arenski wird durch das Sekretariat in Person des Herrn Risy unterstützt. Er ist der erste Ansprechpartner für die Besucher der Kanzlei.